Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur Nordi Car Classic 2020 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2019 ansehen:

Legenden und Leidenschaft auf der Nordi Car Classic

Automobile Raritäten vom 25. bis 27. Oktober 2019 in Lübeck

Lübeck, 22. Oktober 2019

Diesen Termin sollte man sich für das kommende Wochenende vormerken: Bei der Nordi Car Classic vom 25. bis 27. Oktober 2019 verwandelt sich die Lübecker Kulturwerft Gollan in einen automobilen Showroom. Seltene und heiß geliebte Oldtimer-Schätze vergangener Epochen, Zubehör und Accessoires erschaffen ein ganz besonderes Event für alle Liebhaber von Fahrzeugraritäten.

Die Veranstaltung ist eine außergewöhnliche Komposition aus spannender Motorshow und einem umfangreichen Angebot aus allem, was Motorfans für ihre Oldie-Lieblinge benötigen. Man muss aber nicht unbedingt leidenschaftlicher Automobil-Liebhaber sein, um von der Messe begeistert zu sein. Allein die Atmosphäre in den aufwändig restaurierten Industriehallen zu spüren, die gepflegten Fahrzeuge anzuschauen und die Faszination der Motorsportbegeisterten nachzuempfinden, macht den Besuch auf der Nordi Car Classic zu einem spannenden Erlebnis - und das bereits zum vierten Mal in Lübeck!

...

Was hat Pierce Brosnan mit der Nordi Car Classic zu tun?

Oldtimer-Träume vom 25. bis 27. Oktober 2019 in Lübeck

Lübeck, 24. September 2019

Dem Zauber von Oldtimern kann sich kaum jemand entziehen. Millionen Menschen in aller Welt sind diesem Charme erlegen. Tendenz steigend! Für all diejenigen, die sich der Faszination automobiler Schätze aus vergangenen Zeiten hingeben möchten, öffnet die Nordi Car Classic vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Lübecker Kulturwerft Gollan ihre Tore. An drei Tagen zeigt die Fachmesse Trends der Branche und stellt Highlights rund um Automobil-Legenden vor. Dazu gehören Oldtimer, Classic Cars und historische Motorräder sowie restaurierte Auto-, Motorrad- und Nutzfahrzeug-Oldtimer. Sich hier mit Oldtimer-Liebhabern und -Fachleuten zu treffen, bevor die Saison ihren Ausklang findet, ist für alle Seiten eine Bereicherung.

Über den Erfolg der letztjährigen Veranstaltung ist Projektleiter Burkhard Golla hoch erfreut. In diesem Jahr hat er aber auch noch ein besonderes Highlight im Showroom der Kulturwerft Gollan stehen: einen Auburn Duesenberg aus dem Jahr 1969.

...